You are not logged in.

#1 2026-07-31 05:43:00

bitcoin_ldki
Member
From: Russia
Registered: 2026-07-31
Website

bitcoin poker

Ich zocke jetzt seit ein paar Monaten und muss ehrlich sagen, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Coins uberhaupt was taugt. Bin uber einen Kollegen dort gelandet, der seit uber einem Jahr online Poker mit Bitcoin spielt, und tja – hangen geblieben bin ich trotzdem. Als Spieler aus Deutschland ist das eh ne halbe Wissenschaft, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

An Spielen gibts echt genug zu tun – so grob so 1800 bis 2000 Titel, wenn man alles zusammenzahlt. Die ublichen Verdachtigen sind naturlich vertreten: Pragmatic Play mit den Klassikern, Book of Dead, das lauft alles rund. Der Live-Kram kommt von Evolution, echte Dealer und Kram wie Crazy Time, da hab ich abends ofter mal. Aber gut, das Kernstuck ist fur mich ganz klar das Poker – Bitcoin Poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: angeboten wurden mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Das Wagering betragt x35, was ok ist im Vergleich, lest euch besser die AGB genau an. Es gibt sogar kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten ohne Risiko ein paar Hande. Die neuesten Angebote schaut euch am besten direkt bei best online poker bitcoin bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Jetzt zum Nervigen – das Auszahlen. Mit Krypto war es meist unter ner Stunde, da kann ich nicht meckern. Als ich einmal Neteller probierte, dauerte es langer und der KYC-Kram hat genervt. Karten und E-Wallets klappen, unterm Strich der Witz an der Sache ist, dass man schnell und ohne Gedons ein- und auszahlt. Mindesteinzahlung so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs klappt alles – App ist vorhanden fur Android und iPhone, alternativ im Browser klappt es problemlos. Der Kundendienst zu jeder Zeit erreichbar, auf Deutsch war er manchmal ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Zur Lizenz ist es transparent, das war mir wichtig. Wer aus DE kommt, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – fur mich passts gerade, schaun wir mal.

Board footer