You are not logged in.
- Topics: Active | Unanswered
#1 2026-07-28 19:41:33
- bitcoin_iaot
- Member
- From: Russia
- Registered: 2026-07-28
- Website
bitcoin poker
Also gut bin ich jetzt seit dem Fruhjahr hier ab und zu, und bitcoin poker hat mich uberraschenderweise nicht enttauscht. Angefangen hat es, weil ein Kumpel aus Koln standig davon geschwarmt hat, und gerade in DE finde ich den Bitcoin-Ansatz ziemlich angenehm, weil das Ganze unkompliziert abgeht.
Die Auswahl an Spielen ist wirklich gro?, wir reden uber weit mehr als 1500 Titeln. Die ublichen Verdachtigen findest du hier – Play'n GO und Gates of Olympus, au?erdem der Dauerbrenner Book of Dead von Play'n GO. Ich hange oft an den Slots, doch zwischendurch lande ich im Live-Bereich, wo Evolution mit echten Croupiers arbeitet – Crazy Time zieht mich immer Zeit und Nerven.
Beim Neukunden-Angebot: geboten werden ungefahr 100% auf die erste Einzahlung obendrauf 200 Freispiele, wobei teils auch ein bisschen ohne Einzahlung mitlauft. Ehrlich gestort hat mich etwas gestort hat, ist die Durchspielpflicht von etwa 35x – das ist nicht ohne, jedoch kein Geschenk. Die frischen Aktionen solltest du besser vorab bei poker bitcoin durchlesen, bevor du einzahlst.
Beim Thema Geld klappt fur mich das meiste glatt. Au?er Krypto nehmen sie die Karten und Skrill und Neteller. Meine erste Auszahlung lag per Bitcoin in unter einer Stunde durch, bei Karte dauert's erfahrungsgema? langer. Das Minimum war niedrig, so um 10 Euro, und die Anmeldung war in ein paar Minuten durch.
Am Handy lauft bei mir die Web-App, separate extra App ist eigentlich nicht, lauft sauber auf meinem Pixel. Der Kundendienst war einmal hatte uber den Live-Chat innerhalb von Minuten zur Stelle, nur nachts geht's langsamer etwas. Reguliert lauft das international lizenziert, was fur DE-Spieler Geschmackssache bleibt, aber jeder selbst entscheiden. Unterm Strich bei mir zocke ich weiter, solange der Krypto-Kram so zuverlassig bleiben.